Über Tarzan Machinery

Tarzan (Shanghai) Machinery Technology Co., Ltd ist ein großer Hersteller, die Business umfasst Ausrüstung R & D, Herstellung, Zerkleinerung Ausrüstung Verkauf, Trocken-Sand-Ausrüstung Herstellung und Umweltschutz Ausrüstung Herstellung. Unsere Fabrik befindet sich im Bezirk Fengxian, Shanghai, China. Wir haben die Lizenz von Import und Export Geschäft Recht, und wir erhalten auch die Zertifizierung von ISO9001: 2000 und erreichen wie AAA berühmte Marke, etc. Unsere Fabrik produziert nicht nur konventionelle Backenbrecher, Prallbrecher, Vibrationssiebe, sondern auch herstellen können Internationale Erstklassige Ausrüstung wie Euro-Backenbrecher / Euro-Stoßbrecher / Verbundkegelbrecher / hydraulische Kegelbrecher / die neueste TVSI-System-Sandmaschine und so weiter.

Bedienung

Tarzan hat ein perfektes Qualitätsmanagementsystem, sammelt andere fortschrittliche Technologie und innoviert es unseren Kunden und versorgt sie mit Top-Produkten. Wir bieten kompletten Service für Kunden gehören Design, Verkauf, Ausrüstung Debugging und Wartung. Mit den Top-Mitarbeitern, der Gründung der Top-Unternehmen, die Schaffung der Top-Marke, und die Bereitstellung der Top-Service, sind wir unser Bestes, um unsere Firma zu den Top-in in China zu machen. Tarzan hält immer auf "Ehrlichkeit, hohe Qualität & First Class", wenn wir unsere Ausrüstung verkaufen oder unseren Service präsentieren. Auf diese Weise können wir die zunehmend diversifizierten Kundenanforderungen erfüllen und mehr Wert für die Anwender schaffen.

Fälle

Produkte

Verbundkegelbrecher

Verbundkegelbrecher

Die Drehung des Motors wird durch die Exzenterbuchse über das Riemenrad, die Kupplung, die Sendewelle und die Kegelvorrichtung angetrieben, um um die feste Welle zu kreuzen. Die Zerkleinerungswand der...

Doppelwalzenbrecher

Doppelwalzenbrecher

Der Doppelwalzenbrecher ist mit großem Untersetzungsverhältnis, großer Kapazität, geringem Rauschen, wenig Vibrationen, weniger Staub, geringer Energieverbrauch, geringer Platzbedarf, einfache und beq...

Einzylinder hydraulischer Kegelbrecher

Einzylinder hydraulischer Kegelbrecher

Einzylinder Hydraulischer Kegelbrecher nimmt die beste Kombination von Zerkleinerungsfrequenz und Exzentrizität an, seine zerquetschte Produktgröße ist viel kleiner. Der Zerkleinerungs- und Schleiflei...

Kegelbrecher

Kegelbrecher

Der Kegelbrecher als eine Art Bergbau-Maschine kann die groben Körner der Mineralien und Steine ​​brechen. Wegen der Eigenschaften der hohen Reduktionsrate, der hohen Ausbeute und der gleichmäßigen Mi...

Hydraulischer Prallbrecher

Hydraulischer Prallbrecher

Tarzan Machinery ist ein bekannter hydraulischer Prallbrecher-Hersteller in China und der von Tarzan hergestellte hydraulische Prallbrecher ist mit fortschrittlicher Konstruktionstechnologie, kompakte...

Schlagbrecher

Schlagbrecher

Als Hochleistungs-Zerkleinerungsmaschine, Prallbrecher oder Schlagbrecher zeichnet sich eine geringe Baugröße, eine einfache Struktur, ein starkes Zerkleinerungsverhältnis, einen niedrigen Energieverb...

Hydraulischer Backenbrecher

Hydraulischer Backenbrecher

Der hydraulische Backenbrecher wird auch Tigermund genannt. Tarzan Backenbrecher ist weit verbreitet, um mittelgroße Granularität von verschiedenen Erzen und Tyrannen Materialien mit Druckfestigkeit w...

Kieferbrecher

Kieferbrecher

Der Backenbrecher nimmt den Kurbelverbindungsmechanismus an. Zusätzlich ist jede bewegte Spur des dynamischen Kiefers ein Bogen mit dem Dorn als Mittelpunkt. Der Kreisbogenradius entspricht dem Abstan...

Gravity Sand Klassierer

Gravity Sand Klassierer

Gravity Sand Klassifizierer Maschine ist eine neue Art von Klassifikator von Tarzan nach Kundenreaktion und Anforderung entwickelt. Es wird immer zusammen mit einem Staubabscheider und ohne Motoren ve...

Sand- und Pulverabscheider

Sand- und Pulverabscheider

Sand- und Pulverabscheider basiert auf dem Rotor-Typ-Separator, der von Silicate Engineering Institute der Pekinger Universität für Technologie erforscht wird und die weltweit fortschrittliche Trennte...

Rad-Unterlegscheibe

Rad-Unterlegscheibe

Die Rad-Sand-Waschmaschine, Sand-Waschmaschine oder Sand waschen Ausrüstung bezieht sich auf eine Eimer Art Waschgerät, die sauber und trennen kann das Steinmehl und Lehm aus dem Sand und Steine. Wege...

Spiralklassierer

Spiralklassierer

Spiral-Klassierer oder Spirale ist eine Bergwerksmaschine für die Erz-Dressing-Produktion verwendet, die in der Flüssigkeit mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch den Anteil der festen Partikel...

Sandmaschine

Sandmaschine

Die chinesische Sandherstellungsanlage oder Sandherstellungsmaschinerie spielt in vielen Bereichen eine wichtige Rolle, wie die Erzausnutzung, die Zementherstellung, die refraktäre Materie, der Bauxkl...

Crawler mobile Zerkleinerungsanlage

Crawler mobile Zerkleinerungsanlage

China mobile Brecher-Anlage ist eine neue Art Zerkleinerungsmaschine und Bau Abfall Recycling-Anlage verwendet, um Stein zu zerstören, die die Macht haben, die grobe Zerkleinerung Arbeit auf dem Gebie...

Gummi-tyred mobile Zerkleinerungsanlage

Gummi-tyred mobile Zerkleinerungsanlage

Die Gummi-tyred mobile Zerkleinerungsanlage als eine Art von mobilen Zerkleinerungsmaschine, ist weit verbreitet in den Industrien der Bergbau Zerkleinerung, Bau Abfall Recycling, Bau Abfall Produktio...

Staubabscheiderfilter

Staubabscheiderfilter

Der großformatige Pulsstrahlbeutelfilter beschäftigt sich vorwiegend mit einer großen Menge an staubigen Gasen wie Kraftwerk, Stahl, Nichteisenmetallverhütungsanlage, Baustoffe, Verbrennungsanlagen, e...

Gurtförderer

Gurtförderer

Der Gurtförderer misst die Förderleistung des Förderers, die Verbindungsgeschwindigkeit und das Impulsausgangsverhältnis des Geschwindigkeitswandlers durch das ausgeglichene Rahmengewichtband. Nach ei...

vibrierender Bildschirm

vibrierender Bildschirm

Der runde Vibrationssieb oder der kreisförmige Vibrationssieb ist ein hochwirksamer Vibrationssieb mit vielen Lagen. Der kreisförmige Vibrationssieb nimmt den Zylinder-Exzenterwellenerreger und die Am...

Vibrationsaufgeber

Vibrationsaufgeber

Der Vibrationsförderer, der auch als Vibrationsförderer bezeichnet wird, wird verwendet, um die Schüttgut- und Partikelmaterialien kontinuierlich und gleichmäßig zu der Aufnahmevorrichtung aus dem Vor...

About Tarzan Machinery

Tarzan (Shanghai) Machinery Technology Co., Ltd is a large manufacturer which business covers equipment R & D, manufacturing, crushing equipment selling, dry sand equipment manufacturing and environmental protection equipment manufacturing. Our factory is located in Fengxian District, Shanghai, China. We have the license of import and export business right, and we also get the certification of ISO9001:2000 and achieve such as AAA famous trademark, etc. Our factory not only manufactures conventional jaw crushers, impact crushers, vibrating screens, but also can manufacture international first-class equipment like Euro-style jaw crushers/ euro-style impact crushers/ compound cone crushers/ hydraulic cone crushers/ the latest TVSI system sand machine and so on.

Service

Tarzan has perfect quality management system, collected others advanced technology and innovate it to our customers and provide them with top products. We provide complete service to customers includes designing, selling, equipment debugging and maintenance. Employing the top staffs, establishing the top company, creating the top brand, and providing the top service, we are doing our best to make our company to be the top one in China. Tarzan always keeps in mind of “honesty, high quality & first class “when we sell our equipment or present our service. By this way we can meet the increasingly diversified customer requirement and creating more value for users.

Cases

Products

compound cone crusher

compound cone crusher

The rotation of the motor is driven by the eccentric bushing via the belt wheel, coupling, transmission shaft and the cone device to circle around the fixed shaft. The crushing wall of cone crushers g...

double roll crusher

double roll crusher

The double roll crusher is with big reduction ratio, large capacity, low noise, little vibration, less dust, low energy consumption, small footprint, simple and convenient maintenance, without any req...

single cylinder hydraulic cone crusher

single cylinder hydraulic cone crusher

Single Cylinder Hydraulic Cone Crusher adopts the best combination of crushing frequency and eccentricity, its crushed product size is much smaller. Crushing and grinding power consumption is reduced ...

gyratory cone crusher

gyratory cone crusher

The gyratory cone crusher as a kind of mining machine can break the coarse grains of the minerals and stones. Because of the features of high reduction rate, high yield and uniform mineral particles, ...

hydraulic impact crusher

hydraulic impact crusher

Tarzan Machinery is famous hydraulic impact crusher manufacturer in China, and the hydraulic impact crusher produced by Tarzan is with advanced designing technology, compact structure, shock resistan...

impact crusher

impact crusher

As high-efficiency crushing machine, impact crusher or impact breaker features small size, simple structure, high crushing ratio, low energy consumption, high yield, evenly product particles and selec...

hydraulic jaw crusher

hydraulic jaw crusher

The hydraulic jaw crusher is also called tiger mouth. Tarzan jaw crusher is widely used to crush medium sized granularity of different ores and bully materials with compressive strength less than 250M...

jaw crusher

jaw crusher

The jaw crusher adopts crank link mechanism. Additionally, every moving track of the dynamic jaw is an arc with the mandrel as its center. The circular arc radius equals the distance from the point to...

gravity sand classifier

gravity sand classifier

gravity sand classifier machine is a new type of classifier developed by Tarzan according to customers’ reaction and requirement. It is always used together with a dust collector and without motors. I...

sand and powder separator

sand and powder separator

sand and powder separator is based on the rotor type separator which is researched by Silicate engineering institute of Beijing University of Technology, absorbing world advanced separating technology...

wheel sand washer

wheel sand washer

The wheel sand washer, sand washing machine or sand washing equipment refers to a bucket type washing apparatus which can clean and separate the rock flour and clay from the sand and stones. Because o...

spiral classifier

spiral classifier

Spiral classifier or spiral is one mining machine used for ore dressing production, which precipitated in the liquid at different speeds by means of the proportion of solid particles and which is a de...

sand making machine

sand making machine

The Chinese sand making plant or sand making machinery plays an important role in many fields such as the ore exploitation, cement production, refractory matter, bauxite clinker, emery, glass, artific...

crawler mobile crushing plant

crawler mobile crushing plant

China mobile crusher plant is one new type crushing machine and construction waste recycling plant used to crush rock, which can have the power to expand the coarse crushing work on the area of concep...

rubber-tyred mobile crushing plant

rubber-tyred mobile crushing plant

The rubber-tyred mobile crushing plant as a type of mobile crushing machine, is widely used in the industries of mining crushing, construction waste recycling, construction waste production, highway a...

dust collector filters

dust collector filters

The large sized pulse jet bag filter are mainly deal with a large quantity of dusty gases, such as power plant, steel, non-ferrous metal smelting plant, building materials, incinerator, etc. Because o...

belt conveyor

belt conveyor

the belt conveyor measures the conveyor’s loading capacity, the connection speed and the pulse output ratio of the velocity transducer through the balanced frame weight tape. After constant measuremen...

vibrating screen

vibrating screen

The round vibrating screen or the circular vibrating screen is a high efficient vibrating screen with many layers. Circular vibrating screen adopts the cylinder eccentric shaft exciter and the amplitu...

vibrating feeder

vibrating feeder

The vibrating feeder also called the vibratory feeder is used to feed the bulk and particle materials continuously and uniformly to the receiving device from the storage bin. In the sand making produc...